Ian Somerhalder hat ein Herz

Ian Somerhalder hat eine ganz besondere Mission. Mit einem vor Blut triefenden Herz in der Hand ruft er seine Fans auf Instagram dazu auf, Mitgefühl zu zeigen.
| (emk/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Ian Somerhalder plädiert mit diesem Herz für ein bewusstes Leben
Instagram/Ian Somerhalder Ian Somerhalder plädiert mit diesem Herz für ein bewusstes Leben

Los Angeles - "Guten Morgen. Wie wäre es mit etwas Herz heute? Adoptiert eine hilflose Kreatur oder lächelt doch jemandem zu", schlägt der TV-Star Ian Somerhalder (35, "Vampire Diaries") auf Instagram vor.

Alle Staffeln der Kult-Serie "Vampire Diaries" mit Ian Somerhalder können Sie hier bestellen

Außerdem plädiert Somerhalder dafür, inne zu halten, sich auf die wichtigen Dinge im Leben zu besinnen. Bevor man sich zu viele Gedanken über die richtige Verpackung für das Weihnachtsgeschenk mache, solle man doch lieber die Zeit mit der Familie verbringen, um sich von "den verrückten Schindereien im 21. Jahrhundert zu erholen". Recht hat er!

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren