Ian Somerhalder hat Blut geleckt

Ian Somerhalder hat Blut geleckt
| (bl/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

"Hier ist er. Dr. Luther Swann. Würdet ihr diesem Mann vertrauen?"

365 Tage Ian Somerhalder? Hol dir den Kalender für 2019 bei Amazon

2017 fiel die letzte Klappe für die Mystery-Serie "Vampire Diaries" mit Ian Somerhalder (39) als Vampir Damon Salvatore. Doch der Schauspieler hat offensichtlich noch nicht genug von Vampirserien. Er wird in der neuen Netflix-Serie "V-Wars", die 2019 anlaufen soll, den Vampir-Experten Dr. Luther Swann spielen. Auf Instagram zeigte er sich nun erstmals in seiner neuen Rolle - mit sexy Brille, Arztkittel und blutverschmierten Händen. Die Serie basiert auf der gleichnamigen Anthologie-Reihe des amerikanischen Horrorautors Jonathan Maberry (60). Eine rätselhafte Krankheit verwandelt darin Menschen in Vampire.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren