Hundeglück für Eva Mendes und Nicole Kidman

Hunde-News auf Instagram: Eva Mendes, Ryan Gosling und Nicole Kidman freuen sich über Familienzuwachs. Traurige Nachrichten gibt es hingegen bei Moderatorin Vera Int-Veen.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Eva Mendes und Ryan Gosling begrüßen ein neues Familien-Mitglied: Dobermann-Welpe Lucho.
Warren Toda/EPA/dpa Eva Mendes und Ryan Gosling begrüßen ein neues Familien-Mitglied: Dobermann-Welpe Lucho.

Los Angeles/ Berlin - US-Schauspielerin Eva Mendes (45, "Hitch - The Date Doctor") und ihr Partner, der kanadische Schauspieler Ryan Gosling (38, "La La Land"), freuen sich über Familienzuwachs: Dobermann-Welpe Lucho.

"Er ist das neueste Mitglied unserer Familie. Wir haben ihn von dieser tollen Agentur namens 'Friends for Life Rescue Network' adoptiert", schrieb Mendes am Mittwoch (Ortszeit) auf Instagram und postete ein Bild von sich und Lucho. Kurz darauf stellten Gosling und sie auf ihrem gemeinsamen Instagram-Account zwei Fotos, die den Schauspieler mit dem jungen Hund zeigen.

Über ein neues Haustier freut sich auch die australische Schauspielerin Nicole Kidman (52, "Eyes Wide Shut"). Sie postete am Mittwoch auf Instagram ein Foto von sich und einem kleinen Pudel und schrieb dazu: "Mein erster Welpe... und tatsächlich mein erster Hund. Darauf habe ich mein ganzes Leben gewartet".

Traurige Hunde-News verkündete hingegen die deutsche Moderatorin Vera Int-Veen (51, "Vera am Mittag") auf Instagram. Ihre Hündin Emma sei im Alter von 15 Jahren gestorben, schrieb sie am Mittwoch und veröffentlichte dazu ein emotionales Video.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren