Hugh Jackmans Frau mag ihn glatt rasiert

Ohne Bart ist es besser - sagt eine, die es wissen muss. Deborra-Lee, Ehefrau von Hollywood-Beau Hugh Jackman, würde diesen gerne ohne Gesichtsbehaarung sehen. Dass er sich für jede neue Rolle verändern muss, gefällt ihr dafür sehr.
| (jb/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Trotz Altersunterschied glücklich: Hugh Jackman und seine Frau Deborra-Lee
Splash Trotz Altersunterschied glücklich: Hugh Jackman und seine Frau Deborra-Lee

LA - Hugh Jackman (44) sieht man selten ohne Bart, anscheinend sehr zum Bedauern seiner Ehefrau Deborra-Lee (57). Denn wie diese in einem Interview sagt, gefiele ihr Hugh glatt rasiert viel besser. Dass er sich jedoch für jede neue Rolle verändere, sei positiv: So habe sie das Gefühl, stets eine Affäre mit einem anderen Mann zu haben.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren