Hugh Jackmans Ehegeheimnis

Hugh Jackman schwärmt immer noch
| (ili/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Hollywood-Star Hugh Jackman (50, "Greatest Showman") und Schauspielerin Deborra-Lee Furness (62) sind seit 1996 glücklich verheiratet. Und noch immer schwärmt der Australier in den höchsten Tönen von seiner Ehefrau. "Was willst du am Ende von deinem Lebenspartner? Du willst vollständig gesehen werden und du willst genau sehen können, wer sie wirklich ist. Und Deb und ich hatten das von Anfang an", sagte Jackman nun in einem Interview mit "Today".

Hugh Jackman im Biopic "Greatest Showman" können Sie sich hier ansehen

Darüber hinaus erklärte er: "Ich wusste zwei Wochen nach dem Treffen mit Deb, dass wir für den Rest unseres Lebens zusammen sein werden". Die beiden trafen zum ersten Mal am Set der australischen Fernsehserie "Correlli" (1995) aufeinander. Das Paar adoptierte Sohn Oscar (18) und Tochter Ava (13).

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren