Hugh Jackman: Süße Liebeserklärung an seine Frau Deborra

Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness sind seit 22 Jahren glücklich miteinander verheiratet. Zum Hochzeitstag gab es eine süße Instagram-Liebeserklärung.
| (the/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Hollywood-Star Hugh Jackman (49, "Wolverine: Weg des Kriegers") und seine Ehefrau Deborra-Lee Furness (62) sind seit dem 11. April 1996 glücklich verheiratet. Zum ersten Mal trafen sich die beiden am Set der australischen TV-Show "Correlli" im Jahr 1995. Zum 22. Hochzeitstag gratulierte Jackman seiner Frau unter anderem mit einer süßen Liebesbotschaft auf seinem Instagram-Kanal.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Die "Wolverine"-Filme mit Hugh Jackman gibt es hier auf DVD und Blu-ray

Zu einem gemeinsamen Foto schrieb er: "Ich glaube, dass wir im Leben wahrnehmen und wahrhaftig wahrgenommen werden müssen von den wichtigsten Personen in unserem Leben. Deb, wir hatten das von Tag eins an. 22 Jahre später... geht dieses Gefühl einfach nur noch tiefer. Du und die Kinder sind das beste Geschenk, das ich jemals bekommen habe. Ich liebe dich zig Millionen Mal rund um die Welt."

 

Jackman und Furness haben gemeinsam zwei Kinder adoptiert, Sohn Oscar (17) und Tochter Ava (12). Gemeinsam lebt das australische Schauspieler-Paar mit den Kindern in New York.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren