Hugh Jackman: Rührende Liebeserklärung zum Hochzeitstag

Vor 24 Jahren gaben sich Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness das Jawort. Neben Dankesworten bekommt Furness auch eine Liebeserklärung vom Schauspieler.
| (amw/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Hugh Jackman führt seit 24 Jahren eine glückliche Ehe.
Cubankite / Shutterstock.com Hugh Jackman führt seit 24 Jahren eine glückliche Ehe.

Verliebt wie am ersten Tag: Hugh Jackman (51, "The Greatest Showman") hat am 11. April etwas Besonderes zu feiern: Der Schauspieler und seine Ehefrau Deborra-Lee Furness (64) gaben sich vor genau 24 Jahren das Jawort. Um diesen besonderen Tag zu ehren, postete der 51-Jährige ein Foto auf Instagram, das die beiden in jungen Jahren zeigt. "Diese 24 Jahre waren die schönsten in meinem Leben", kommentiert Jackman den Schnappschuss.

Den Film "X-Man" mit Hugh Jackman können Sie hier streamen.

Auf dem Foto stehen die beiden eng beisammen und lächeln überglücklich in die Kamera lächeln. "Ich liebe dich Debs, mit jeder Faser meiner Seele", schreibt der Schauspieler weiter in seinem herzerwärmenden Post und gratuliert seiner Geliebten zum Jahrestag. Seine Fans finden die rührenden Worte Jackmans großartig. Unter dem Bild sind reihenweise Glückwünsche und liebevolle Worte zu lesen. Hugh Jackmann und Deborra-Lee Furness sind seit 1996 verheiratet. Das Paar hat zwei Adoptivkinder: Oscar (19) und Ava (14).

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren