Hugh Jackman gratuliert zum Vatertag

Hugh Jackman nimmt den Vatertag ernst
| (jwl/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Während der Vatertag in Deutschland bereits über zwei Wochen zurückliegt, lassen sich die Väter in den USA und Großbritannien am heutigen Sonntag feiern. Schauspieler Hugh Jackman (50, "Logan - The Wolverine"), der ebenfalls Vater zweier Kinder ist, postete zu dieser Gelegenheit ein Bild von sich und seinem Vater Christopher. Dazu erklärte er bei Instagram, dass er von ihm als Kind viel beigebracht bekommen habe.

Hier können Sie den Film "Logan - The Wolverine" mit Hugh Jackman sehen

Ein konkretes Beispiel folgt auf dem Fuße: "Bevor man Snacks isst, muss man sie erst einmal allen anderen anbieten", witzelte der 50-Jährige mit Charme. Da Jackman Australier ist, sollte man meinen, er würde den Vatertag am ersten Sonntag im September zelebrieren. Sein Vater Christopher sowie seine Mutter Grace sind allerdings gebürtige Briten und ein Jahr vor seiner Geburt nach Australien ausgewandert.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren