Hugh Hefner tröstet sich mit Zwillingen

Wenige Tage nach der Trennung von Langzeitfreundin Holly Madison stehen schon die nächsten Anwärterinnen Schlange, um in Hugh Hefners Liebesreigen mitzumischen. Die besten Chancen haben zwei 19 Jahre junge Zwillings-Blondinen.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Karissa und Kristina Shannon
nz Karissa und Kristina Shannon

Wenige Tage nach der Trennung von Langzeitfreundin Holly Madison stehen schon die nächsten Anwärterinnen Schlange, um in Hugh Hefners Liebesreigen mitzumischen. Die besten Chancen haben zwei 19 Jahre junge Zwillings-Blondinen.

«Ich plane, den Rest meines Lebens mit Holly zu verbringen», hatte Hugh Hefner erst kürzlich in der US-Presse verkündet. Doch dann kam alles anders. Seine 28 Jahre junge Langzeitfreundin Holly Madison, bekannt aus der Reality-Serie «The Girls Next Door», gab dem «Playboy»-Gründer den Laufpass. Allzu schwer scheint die Trennung den 82-Jährigen jedoch nicht getroffen zu haben. Wie «Hef» gegenüber dem Sender E! sagte, habe er bereits passenden Ersatz für Madison gefunden - die erst 19-jährigen Zwillings-Schwestern Karissa und Kristina Shannon.

«Unter den gegebenen Umständen», Hefner spielte auf die Trennung von Holly Madison an, «werden sie wahrscheinlich meine neuen Freundinnen werden.» Oberflächlich betrachtet bringen sie wirklich alle Vorraussetzungen mit, die auch Hefners andere Freundinnen auszeichnen: Die «Shannon-Twins» sind blond, haben bereits für das April-Cover des «Playboy» posiert und haben ganz offensichtlich überhaupt kein Problem mit Nacktheit. Auf ihrer Myspace-Seite findet sich gar ein Foto, auf dem die Schwestern sich im Evakostüm auf Hefners Hollywood-Walk-of-Fame-Stern räkeln. Es wäre übrigens nicht das erste Mal, dass der 82-Jährige sich mit Zwillingen einlässt: Im Jahr 200 hatte er eine Affäre mit den eineiigen Zwillings-Schwestern Sandy und Mandy Bentley.

Doch die Konkurrenz schläft nicht. Auch die 24-jährige Amy Leigh Andrews möchte gerne Hefners offizielle neue Freundin sein. Die Studentin aus dem Bundesstaat Georgia habe sogar schon ein Wochenende «zur Probe» in Hefners Villa gewohnt, wie er verkündete. Andrews kämpft laut ihrer Myspace-Seite mit der «Paris-Hilton-Methode». Wie die funktioniert, erklärt sie selbst: «Die einzige Regel lautet, niemals langweilig zu sein und sich immer hübsch anzuziehen, egal wo du hingehst. Das Leben ist zu kurz, um sich anzupassen.»

Wer denkt, Hefner habe nun die Qual der Wahl, liegt falsch. Zu seinen besten Zeiten hatte der Erotik-Verleger bis zu sieben Freundinnen gleichzeitig. Mit gehobenem Alter reduzierte er seinen Harem jedoch auf drei bis vier «Bunnys». Von der Gruppe um Holly Madison ist ihm nur noch Playmate Bridget Marquardt geblieben. Mit der müssen die Neuzgänge sich ihren «Hef» künftig teilen. (nz)

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.