Hugh Grant will Hochzeit, Kinder, neues Haus
MADRID - Vielleicht war es das Bikini-Model, das ihn etwas aus der Fassung brachte, als es plötzlich dicht vor ihm stand. Vielleicht war Schauspieler Grant aber auch einfach nur ehrlich, als er im spanischen Fernsehen seine guten Vorsätze für 2010 verkündete.
Wenn er nur den einen guten Vorsatz fürs neue Jahr genannt hätte, hätte vermutlich niemand aufgehorcht: «Ich will einige Pfund Gewicht loswerden», sagte Hugh Grant kürzlich dem privaten spanischen Fernsehesender «Telecinco». Das nehmen sich sicherlich rund 90 Prozent aller Menschen vor, die etwas ändern wollen nach Silvester.
Doch weiter ging es beim britischen Schauspieler mit der Aussage, auch «Heiraten, Kinder und ein neues Haus» stünden auf dem Plan für 2010. Der notorische Einzelgänger, der es zwar länger mit Model Liz Hurley und dann auch eine Weile mit Milliardärstochter Jemima Khan ausgehalten hat, will also ein bürgerliches Leben beginnen.
Nur welche Frau hat er für die Erfüllung dieser Pläne ausgewählt? Dazu sagte Grant nichts. An weiblichen Fans mangelt es dem 49-Jährigen nicht. Einer der Höhepunkte der spanischen Show war denn auch der Auftritt eines Bikini-Models, das plötzlich auf der Bühne stand, um den offensichtlich angenehm überraschten Briten dann landesüblich mit Wangenküssen zu begrüßen. (nz)
- Themen: