Hugh Grant liebt seine Ehefrau

Hugh Grant: Glücklich verheiratet
| (jen/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Hugh Grant (57, "Notting Hill") hat Ende Mai seine langjährige Partnerin, die schwedische TV-Produzentin Anna Elisabet Eberstein (39), geheiratet. Ein überraschender Schritt für den selbst ernannten Ehe-Muffel. Im Interview mit US-Moderatorin Savannah Guthrie (46) sagte er nun, dass er "einfach nur glücklich" sei und diesen Schritt schon früher hätte wagen sollen.

Der Klassiker "Vier Hochzeiten und ein Todesfall" mit Hugh Grant sollte in keiner DVD-Sammlung fehlen: Gleich hier bestellen!

"Ich habe eine großartige Frau. Ich liebe sie", schwärmte der 57-Jährige über seine Gattin. Mit Anna Eberstein hat der Schauspieler drei Kinder, zwei weitere stammen aus einer früheren Beziehung.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren