Huang Lu beweist Mut zum Muster

Due chinesische Schauspielerin Huang Lu war bei der Abschlussgala der Berlinale mit ihrem blau-weißen Abendkleid der absolute Hingucker.
(djw/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Berlin - Den Preis für den besten Erstlingsfilm hat Schauspielerin Huang Lu ("Blind Mountain") mit "Dog Days" zwar nicht gewonnen, dafür stahl sie auf dem roten Teppich der Berlinale-Abschlussgala allen die Show. Die schöne Chinesin präsentierte sich in einem traumhaften blau-weißen Abendkleid und bewies dabei Mut zum Muster. Die trägerlose Robe war der Hingucker des Abends. Der faltige bodenlange Rock des Kleids war an mehreren Stellen nach oben gerafft, was ihrem edlen Look eine verspielte Note verlieh.

Ihnen gefällt die Kombination aus Blau und Weiß? Hier finden Sie eine Auswahl an Kleidern

Zu ihrem auffälligen Kleid wählte die Schauspielerin lediglich glitzernde Hänge-Ohrringe und verzichtete auf weitere Accessoires. Dafür setzte sie auf ihr Make-up. Die Augen waren mit dunklem Kajal betont, ihre Lippen dagegen mit einem matten Rot: Ihr dunkles Haar trug Huang Lu zu einem Pferdeschwanz gebunden.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.