"How I Met Your Mother"-Star Jason Segel präsentiert sein Kinderbuch

Wer schon immer einmal den "How I Met Your Mother"-Star Jason Segel hautnah erleben wollte, der hat jetzt die Gelegenheit dazu. Zur Vorstellung seines neuen Kinderbuchs kommt der Schauspieler für zwei Termine nach Deutschland.
| (emk/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Schauspieler und Autor: Jason Segel hat ein Kinderbuch geschrieben
obs/Dressler Verlag GmbH/Michael Muller Schauspieler und Autor: Jason Segel hat ein Kinderbuch geschrieben

Berlin - Jason Segel (34, "Sex Tape") ist im November in Deutschland zu Gast. Um sein Kinderbuch "Nightmares! - Die Schrecken der Nacht" vorzustellen, kommt der Star der Kult-Serie "How I Met Your Mother" nach Berlin und Hamburg.

Jason Segel und Cameron Diaz sehen Sie in einem witzigen Interview-Clip bei MyVideo

In Berlin wird der Schauspieler am 17. November im KaDeWe eine Signierstunde abhalten und am Tag darauf in Hamburg im Cinemaxx am Dammtor aus seinem Buch vorlesen. Segel nimmt sein Publikum in der Geschichte mit in die fantastisch-gruselige Welt des kleinen Charlie, dessen schaurige Alpträume plötzlich Wirklichkeit werden. Das Buch ist ab dem 13. November erhältlich und bildet den Auftakt für eine Trilogie.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren