Horst Seehofer wird Opa: Tochter Susanne ist schwanger

Susanne Seehofer, die Tochter des ehemaligen bayerischen Ministerpräsidenten Horst Seehofer, ist schwanger. "Wir freuen uns sehr", sagt sie der AZ.
| Kimberly Hagen
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Der ehemalige bayerische Ministerpräsident Horst Seehofer (2.v.l), seine Frau Karin (3.v.l) und seine Kinder Ulrike, (l.) Susanne (4.v.l) und Andreas im Jahr 2016 beim Neujahrsempfang in der Residenz.
Felix Hörhager/dpa Der ehemalige bayerische Ministerpräsident Horst Seehofer (2.v.l), seine Frau Karin (3.v.l) und seine Kinder Ulrike, (l.) Susanne (4.v.l) und Andreas im Jahr 2016 beim Neujahrsempfang in der Residenz.

München - Wer die beiden je zusammen erlebt hat, spürte sofort dieses große Knistern zwischen ihnen. Jetzt krönen sie ihr Liebes-Glück: Susanne Seehofer (28), bildschöne Tochter von Innenminister Horst Seehofer (70), und Unternehmer Christian Auer (53) erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.

"Wir freuen uns sehr", sagt Susanne Seehofer zur AZ, die im vierten Monat schwanger ist. Seit zweieinhalb Jahren ist sie mit Christian glücklich, doch dieses Glück möchte sie lieber für sich behalten. Susanne, die bei BMW arbeitet, ist zwar äußerst eloquent und charmant, aber in der Öffentlichkeit hält sie sich zurück.

Ähnlich bescheiden und bodenständig ist auch ihr Liebster geblieben. Der gebürtige Straubinger Christian Auer ist sehr erfolgreich mit seiner Münchner Firma (Wasserwerke, Immobilien), heraushängen lässt er das aber nie.

Der ehemalige bayerische Ministerpräsident Horst Seehofer (2.v.l), seine Frau Karin (3.v.l) und seine Kinder Ulrike, (l.) Susanne (4.v.l) und Andreas im Jahr 2016 beim Neujahrsempfang in der Residenz.
Der ehemalige bayerische Ministerpräsident Horst Seehofer (2.v.l), seine Frau Karin (3.v.l) und seine Kinder Ulrike, (l.) Susanne (4.v.l) und Andreas im Jahr 2016 beim Neujahrsempfang in der Residenz. © Felix Hörhager/dpa

Horst Seehofer wird erstmals zum Opa

Jetzt machen Susanne und Christian Horst Seehofer erstmals zum Opa. Der dürfte sich genauso für seine Tochter freuen. Seinen Segen zu Christian hat er damals sofort gegeben.

Lesen Sie hier: Frappierende Ähnlichkeit - Yvonne Catterfeld zeigt ihren Vater

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren