Horror-Show bei Big Brother
Kein Erbarmen mit Valencia: Nachdem sie sich bereits wegen des unerträglichen Dosenfutters mit Abwanderungsgedanken beschäftigt hatte, entschieden die Zuschauer im 99-Sekunden-Voting, dass sie im Match "Die Grotte der geheimnisvollen Mumie" antreten muss.
Ihre Aufgabe: Sie muss im dunklen Matchraum sieben Schlüssel zwischen Mehlwürmern, Kakerlaken, Schlangen und anderen Tierchen finden. Was sie dabei nicht weiß: Ross Anthony liegt als Mumie verkleidet auf einem der Schlüssel. Nachdem Valencia bereits vier Schlüssel gefunden hat, ertastet sie Ross. Der brüllt sie so laut an, dass Valencia vor Schreck schreit und keischt.
Doch schnell hat sie sich wieder gefasst: „Was soll ich jetzt machen? Fasst dieser Mensch mich jetzt an? Wenn der mich einmal anfasst.“ Kurzentschlossen packt Valencia ihn am Kopf, zerrt an seinen Verbänden und hält ihn von sich fern. Gratulation! So viel Kampfeseifer wird belohnt: Valencia findet den Schlüssel. „Ich dachte, die reißt mir den Kopf ab!“ bekennt Ross später im Studio bei Aleks Bechtel.
Nachdem Friseur Tim freiwillig am Samstag des Haus verlassen hat, ist nun ein Platz in der TV-WG frei. Musiker Barry aus Berlin ist der Neue. Freudig wird der 21-Jährige begrüßt und sorgt schon kurze Zeit später mit einer Badezimmer-Beatbox-Session für Stimmung und Ablenkung von der vorangegangenen Nominierung.
Die sitzt vor allem Fabienne in den Knochen. Insgesamt sechs Stimmen hat die 26-Jährige von ihren Mitbewohnern bekommen. Bei ihrem heimlichen Ehemann Timmy sucht sie Trost. Daggy erwischt die beiden in einer vertrauten Umarmung im Bad.
Sie zieht Fabienne zur Seite: „Ihr seid zusammen!“ Fabienne weiht Daggy ein und die verspricht das süße Geheimnis nicht zu verraten: „Ich geh nicht buzzern.“ Timmy ist entsetzt, als er von Fabienne erfährt, dass sie aufgeflogen sind. Doch dann übermannt ihn die Sehnsucht nach seiner Frau und die beiden ziehen sich zum Blitz-Knutschen in das Schlafzimmer zurück.
- Themen: