Hollywood-Star Jamie Foxx in Restaurant attackiert

In einem Restaurant in Los Angeles brechen plötzlich Tumulte aus - und mittendrin: Hollywood-Star Jamie Foxx. Der Schauspieler wurde am Wochenende von einem unbekannten Mann attackiert.
(hom/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

In einem Restaurant in Los Angeles brechen plötzlich Tumulte aus - und mittendrin: Hollywood-Star Jamie Foxx. Der Schauspieler wurde am Wochenende von einem unbekannten Mann attackiert.

Es war ein ungemütliches Wochenende für Jamie Foxx (49). Der "Django Unchained"-Star ist laut dem US-Klatschmagazin "TMZ" am Samstag in einem Restaurant in Hollywood attackiert worden. Demnach habe der Schauspieler gemeinsam mit Freunden an einem Tisch gesessen, als plötzlich ein anderer Gast auf sie zukam und sich darüber beschwerte, dass die Gruppe zu laut sei. Ein Augenzeuge berichtet, der Mann habe sich vor Foxx und seinen Leuten aufgespielt und gesagt: "Ihr wollt euch nicht mit mir anlegen. Ich bin aus New York." Ein Comedian, der angeblich mit Foxx am Tisch saß, habe zurückgefeuert: "Halt die Klappe, ich bin aus Oakland."

Jamie Foxx ist nicht nur Schauspieler, sondern auch Sänger. Seine Musikvideo finden Sie bei Clipfish

Daraufhin sei die Situation eskaliert und der unbekannte Mann habe versucht auf Foxx einzuprügeln. Wie ein Video auf "TMZ" beweist, ist die Lage anschließend mehr als unübersichtlich. Ein Augenzeuge will jedoch erkannt haben, dass der verärgerte Gast Foxx eine mitgegeben und ihn auf den Tisch gedrückt hatte. Der Schauspieler habe dann wiederum den Spieß umgedreht und den Angreifer in den Würgegriff genommen. Sicherheitsleute hätten den Unbekannten mit seiner Gruppe kurz darauf aus dem Restaurant geworfen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.