Hollywood-Star Ian Somerhalder erinnert an 2016

"Vampire Diaries"-Star blickt emotional auf das vergangene Jahr
| (mak/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

"Mein Lieblings-Moment aus 2016... Ein ruhiger Moment am Strand mit meiner Frau. Frohes, neues Jahr an alle. Von meiner Familie an eure."

Auch in "Lost" spielt Ian Somerhalder eine der Hauptrollen. Hier können Sie die Serie kaufen

Pünktlich zum Jahreswechsel erinnert sich Ian Somerhalder (38, "Vampire Diaries") auf Instagram an einen schönen Moment aus dem vergangenen Jahr. Der Schauspieler postete ein Foto, auf dem er mit seiner Frau Nikki Reed (28, "Twilight - Biss zum Morgengrauen") glücklich in Badehose auf einer Decke am Strand liegt. Mit diesem Bild wünscht er seinen Followern außerdem einen guten Start in das Jahr 2017.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren