Hollywood-Star Chris Hemsworth wird zum Mode-Markenbotschafter

Der Hollywood-Megastar und "Thor"-Darsteller Chris Hemsworth wird zum globalen Markenbotschafter für Hugo Boss, wie das Modeunternehmen jetzt bekanntgegeben hat.
| (wue/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Chriss Hemsworth wird Markenbotschafter für Hugo Boss
Chriss Hemsworth wird Markenbotschafter für Hugo Boss © Hugo Boss

Ein Hollywood-Star wird zum Mittelpunkt einer internationaler Fashion-Kampagnen: Chris Hemsworth (37) ist ab sofort globaler Markenbotschafter für das deutsche Modeunternehmen Hugo Boss. Der Australier und "Thor"-Darsteller werde zum internationalen Gesicht der Marke, heißt es in einer aktuellen Pressemitteilung.

Anzeige für den Anbieter glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Kapselkollektion mit Nachhaltigkeitsbezug

Hemsworth soll demnach 2021 und 2022 in mehreren Mode-Kampagnen zu sehen sein. Der Schauspieler arbeitet bereits seit 2017 mit dem Unternehmen zusammen. Die erste neue Kampagne wird im Frühjahr 2021 starten. Geplant sei für das laufende Jahr zudem eine Kapselkollektion mit Nachhaltigkeitsbezug.

Der Schauspieler setzt sich bereits seit mehreren Jahren selbst für die Umwelt ein. Im Mai 2017 veröffentlichte er etwa ein Bild von sich bei Instagram, auf dem er an einem Strand Plastikflaschen sammelt. "Ich möchte die Menschen dazu inspirieren, eine Lösung zu finden und die Ozeane der Welt zu schützen, damit künftige Generationen sie genauso wie ich genießen können." Einen großen Teils seines Lebens habe er am Meer verbracht, wo auch einige seiner liebsten Erinnerungen entstanden seien.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren