Hochzeitsfotos: Mario Götze zeigt Ehefrau Ann-Kathrin im Brautkleid

Nun ist es offiziell: Fußballer Mario Götze und seine Ann-Kathrin haben sich vor malerischer Kulisse auf Mallorca das aufgeschobene zweite Jawort gegeben.
| (stk/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Wunderschöne Braut: Ann-Kathrin Götze
Greg Finck für VOGUE.de 6 Wunderschöne Braut: Ann-Kathrin Götze
Wunderschöne Braut: Ann-Kathrin Götze
Greg Finck für VOGUE.de 6 Wunderschöne Braut: Ann-Kathrin Götze
Wunderschöne Braut: Ann-Kathrin Götze
Greg Finck für VOGUE.de 6 Wunderschöne Braut: Ann-Kathrin Götze
Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel haben ein zweites Mal "Ja" gesagt
Greg Finck für VOGUE.de 6 Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel haben ein zweites Mal "Ja" gesagt
Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel haben ein zweites Mal "Ja" gesagt
Greg Finck für VOGUE.de 6 Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel haben ein zweites Mal "Ja" gesagt
Das sind die Trauringe von Mario Götze und seiner Ann-Kathrin.
Greg Finck für VOGUE.de 6 Das sind die Trauringe von Mario Götze und seiner Ann-Kathrin.

Trauung auf der Deutschen liebsten Insel. Fußballer Mario Götze und seine Ann-Kathrin haben sich vor malerischer Kulisse auf Mallorca das aufgeschobene zweite Jawort gegeben.

Nachdem Medienberichte die Runde gemacht hatten, dass Fußball-Star Mario Götze (27) und seine Ann-Kathrin (29) am Mittwoch (19. Juni) ihre verschobene Hochzeit auf Mallorca nachgeholt hätten, bestätigte das Paar dies mit einem romantischen Bild.

Anzeige für den Anbieter instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Sowohl Herr als auch Frau Götze teilten ein Foto, das sie küssend - und die Braut im Hochzeitskleid mit langer Schleppe - vor malerischer Landschaft samt Traumwetter zeigt. Vieler Worte bedarf das Bild nicht - beide schrieben nur das Hochzeitsdatum "19.6.2019" dazu.

 

Holen Sie sich hier den Film "Die Mannschaft"

"Ihr seid ein tolles Paar"

Unter den Glückwünschen im Kommentarbereich tummeln sich auch zahlreiche Stars. Moderator Kai Pflaume (52) etwa drückte auf beiden Accounts seine Glückwünsche aus und befand: "Ihr seid ein tolles Paar." Moderatorin Victoria Swarovski (25) schrieb an Ann-Kathrin gerichtet: "Congrats meine Süße!!! Nur das Beste für euch" und Motsi Mabuse (38) rang der romantische Anblick auf dem Foto ein "Oh wow" samt Herzchen ab.

Standesamtlich sind die Götzes bereits seit Mai 2018 verheiratet. Die kirchliche Hochzeit sollte am 18. Juli 2018 stattfinden, wurde aber verschoben. Der Grund: Götze wollte sich damals voll und ganz auf das Trainingslager seines Vereins Borussia Dortmund konzentrieren. Fast auf den Tag genau elf Monate später ist die Traumhochzeit nun also nachgeholt worden.

Ann-Kathrin spricht über Brautkleid-Designerin 

Im "Vogue.de"-Interview verrät die wunderschöne Braut, von wem ihr wunderschönens Kleid ist: "Es ist von Berta, einer Designerin aus Israel. Ich war vor 2 Jahren in Los Angeles für einen Job und bin dort zu Saks am Rodeo Drive gegangen. Dort war zufällig eine Brautmodenaustellung und ich habe mich sofort in das Kleid verliebt. Es stand direkt im Eingang an einer Puppe. Ich bin ein Mensch, der sehr schnell Entscheidungen treffen kann und obwohl ich immer eine andere Art von Kleid haben wollte, habe ich mich sofort für dieses entschieden.“

Hochzeitsfotos der Promis: So schön sagen die Stars

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren