Hochzeitsfoto! Alexander Klaws zeigt seine schöne Braut

Romantische Hochzeit für Alexander Klaws (36) und seine hochschwangere Nadja Scheiwiller (34). Der DSDS-Gewinner aus 2003 hat am Heiligabend auf Instagram ein Foto veröffentlicht, das die beiden auf dem Standesamt zeigt.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Alexander Klaws hat geheiratet und wird 2020 zum zweiten Mal Vater.
dpa/Jörg Carstensen Alexander Klaws hat geheiratet und wird 2020 zum zweiten Mal Vater.

Still und heimlich hat Alexander Klaws am 12. Dezember in Basel "Ja" gesagt. Nach neun Jahren inniger Beziehung hat er seine Nadja geheiratet. Die beiden lernten sich bei den Proben zum "Tarzan"-Musical kennen und lieben.

Erst im Oktober verkündete der Sänger und Musical-Star die zweite Schwangerschaft von Nadja. Ihr gemeinsamer Sohn Lenny (2) kam im Februar 2017 zur Welt.

Hochzeitsfotos der Promis: So schön sagen die Stars

Nach Ehe-Zoff: Lilly Becker feiert bei Musical-Premiere

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren