Hochzeit: Salma Hayeks Maskenball in Venedig

Doppelt hält besser: Salma Hayek hat am Wochenende nochmals "Ja" zu ihrem Mann Francois Pinault gesagt. Das Paar feierte seine Hochzeit mit einem Maskenball und hochkarätiger Prominenz
| Abendzeitung
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Mit einer Maske bedeckt Braut Salma Hayek ihr Gesicht. Nur die Locken verraten sie.
ap Mit einer Maske bedeckt Braut Salma Hayek ihr Gesicht. Nur die Locken verraten sie.

Venedig - Doppelt hält besser: Salma Hayek hat am Wochenende nochmals "Ja" zu ihrem Mann Francois Pinault gesagt. Das Paar feierte seine Hochzeit mit einem Maskenball und hochkarätiger Prominenz

Nachdem sie sich am vergangenen Valentinstag (14. Februar) in Paris heimlich ihr Ja-Wort gaben, haben Salma Hayek und Francois Pinault am Wochenende mit großem Pomp in Venedig zum zweiten Mal geheiratet.

Nach italienischen Medienberichten vom Sonntag erneuerte das Promi-Paar in Begleitung seiner zweijährigen Tochter Valentina Paloma im berühmten Theater „La Fenice“ (Der Phoenix) sein Ehegelöbnis. Als Anspielung auf die venezianische Tradition der Kostümbälle kamen die Schauspielerin und ihr Mann mit eleganten Augenmasken.

Bono, Charlize Theron, selbst Jacques Chirac kamen

Zu den Gästen der mexikanischen Hollywood-Diva und des französischen Milliardärs gehörten zahlreiche Stars und Prominente - angefangen von U2-Sänger Bono über Hollywoodstars wie Ashley Judd, Charlize Theron und Penelope Cruz bis zum früheren französischen Staatspräsidenten Jacques Chirac.

Wie das Theater, das im Januar 1996 durch einen verheerenden Brand fast vollständig zerstört worden war, 2003 einem Phoenix gleich aus seiner Asche wieder auferstanden war, hatte das Paar Hayek-Pinault nach der Auflösung seiner Verlobung im Juli 2008 seine Liebe wieder erneuert. Gefeiert wurde dies nun zwei Tage lang in der romantischen Lagunenstadt. (dpa)

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren