Hochzeit: Dieser "Twilight"-Star ist nicht mehr zu haben

Kellan Lutz hat "Ja" gesagt: Der aus "Twilight" bekannte Schauspieler hat via Instagram verraten, dass er seine Freundin Brittany Gonzales geheiratet hat.
| (hub/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Kellan Lutz (32) hat sich getraut. Der ehemalige "Twilight"-Darsteller und seine Frau, Brittany Gonzales, haben auf Instagram verraten, dass sie geheiratet haben. Gonzales teilte einen Schnappschuss, auf dem sie und ihr Mann in die Kamera lächeln und Lederetuis hochhalten, auf denen "Mr." und "Mrs." steht.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Die komplette "Twilight"-Saga gibt es hier auf DVD

Gonzales hat auf Instagram ihren Nachnamen bereits in "Lutz" geändert. Zu dem Foto schrieb das Model: "Wer mich kennt, weiß, dass Thanksgiving mein Lieblingsfeiertag ist." Sie versuche, jeden Tag dankbar für alles und jeden in ihrem Leben zu sein, heißt es in dem Post weiter. An diesem Thanksgiving sei sie aber besonders dankbar dafür, dass sie alle Abenteuer für den Rest des Lebens mit "diesem Typ aka meinem Ehemann" erleben dürfe: "Ich Liebe so sehr". Auf der Instagram-Seite von Kellan Lutz ist eine ganz ähnliche Nachricht an seine Frau zu lesen.

Dass das Paar verlobt ist, bestätigte Lutz im Oktober, als Moderator Steve Harvey ihn darauf ansprach: "Sie ist das Licht meines Lebens", schwärmte der Schauspieler von der Frau an seiner Seite, die zuvor schon mit einem verdächtigen Ring gesichtet worden war.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren