Hochzeit bei Papa Lenny in Paris: Zoë Kravitz hat geheiratet

Karl Glusman und Zoë Kravitz sind jetzt Mann und Frau. Nach ersten Gerüchten einer heimlichen Hochzeit im Mai, haben sich die beiden nun offenbar zum zweiten Mal in Paris das Jawort gegeben.
| (dr/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Endlich sind die Schauspieler Zoë Kravitz (30, "Gemini") und ihre große Liebe, Karl Glusman (31, "Love"), ein Ehepaar. Wie unter anderem das "People"-Magazin berichtet, haben sich die beiden am Samstag in Paris das Jawort gegeben. Dabei soll es sich allerdings bereits um die zweite Hochzeitsfeier gehandelt haben: Gerüchten zufolge traten die Tochter von Rockstar Lenny Kravitz (55) und Glusman bereits im Mai heimlich vor den Traualtar.

Hier gibt es die erste Staffel "Big Little Lies" mit Reese Witherspoon und Zoë Kravitz

Am Wochenende folgte nun die große Party in der Wahlheimat von Lenny Kravitz, in dessen Luxus-Appartement auch die dazugehörige Party stattgefunden haben soll. Seine Tochter und Glusman gehen bereits seit rund drei Jahren gemeinsam durchs Leben. Im Oktober des letzten Jahres verlobten die beiden Schauspieler sich.

Auf der Gästeliste der Hochzeits-Sause standen im Übrigen laut "People" einige hochkarätige Namen. So sollen auch ihre Kolleginnen Shailene Woodley (27) und Reese Witherspoon (43) unter den Partygästen gewesen sein. Mama Lisa Bonet (51), ihr neuer Mann Jason Momoa (39) und natürlich Papa Lenny sollen selbstverständlich ebenso vor Ort gewesen sein.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren