Hinnerk Baumgarten: Noch immer hat er ein Blaues Auge

Am Montagnachmittag stand Hinnerk Baumgarten wieder in seinem "DAS!"-Studio. Der 49-Jährige ist noch immer von der furchtbaren Prügelattacke auf Mallorca gezeichnet.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Hinnerk Baumgarten ist noch immer von der Prügelattacke gezeichnet
dpa 3 Hinnerk Baumgarten ist noch immer von der Prügelattacke gezeichnet
Hinnerk Baumgarten ist noch immer von der Prügelattacke gezeichnet
dpa 3 Hinnerk Baumgarten ist noch immer von der Prügelattacke gezeichnet
Hinnerk Baumgarten ist noch immer von der Prügelattacke gezeichnet
dpa 3 Hinnerk Baumgarten ist noch immer von der Prügelattacke gezeichnet

Der NDR-Betriebsarzt hat dem 49-Jährigen das Go gegeben, so schreibt es Bild. Zwar sind noch immer die Spuren des brutalen Angriffs zu sehen, aber Hinnerk Baumgarten fühlt sich fit. Er signalisiert mit seinem Daumen nach oben: "Ich lasse mich nicht unterkriegen, mir geht es soweit gut."

Aber: Noch immer ist sein Gesicht angeschwollen, sein rechtes Auge noch immer blau. Hinnerk Baumgarten lässt die Zuschauer von der üblen und feigen Prügelei eines betrunkenen deutschen Urlaubers wissen und bedankt sich im Gespräch mit Kollegin Inka Schneider für die Unterstützung in den letzten Tagen.

Hinnerk Baumgarten wurde am Ostermontag bewusstlos und blutig geschlagen, nachdem er einen Wildpinkler auf sein Fehlverhalten aufmerksam gemacht hatte. Wenig später stellte sich der Täter: ein Marinesoldat aus Flensburg. Die Marine leitete interne Ermittlungen ein.

 

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren