Hillary Clinton: Throwback-Post zum Geburtstag ihrer Tochter Chelsea

Mit einigen netten Worten und einem süßen Throwback-Bild hat Hillary Clinton ihrer Tochter Chelsea via Social Media zum 41. Geburtstag gratuliert.
| (rto/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Hillary Clinton und ihre Tochter Chelsea bei einer Wahlveranstaltung 2016
Hillary Clinton und ihre Tochter Chelsea bei einer Wahlveranstaltung 2016 © mark reinstein/ shutterstock.com

Mit einem lustigen Schnappschuss hat US-Politikerin Hillary Clinton (73, "What Happened") ihrer Tochter Chelsea zum 41. Geburtstag gratuliert. Das Throwback-Foto, dass die 73-Jährige auf Instagram und Twitter postete, zeigt ihre Tochter als kleines Kind. Beide haben ihre Hände in die Hüften gestemmt und Chelsea scheint ihrer Mutter bockig Widerworte zu geben.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

"Alles Gute zum Geburtstag, Chelsea. Du hattest schon immer viele Meinungen und ich bin unheimlich stolz auf dich und die Art, wie du deine Stimme für das Gute einsetzt", schreibt Clinton zu dem Foto. Chelsea Clinton hatte in den vergangenen Jahren vor allem als Kinderbuchautorin für Aufmerksamkeit gesorgt. Seit 2015 hat sie insgesamt sechs Bücher veröffentlicht. Drei davon handeln von Frauen, die in bestimmten Bereichen Außerordentliches geleistet haben und die junge Mädchen inspirieren sollen.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Chelsea Clinton ist die Tochter des ehemaligen US-Präsidenten Bill Clinton (74) und seiner Frau, der früheren US-Außenministerin, Hillary, die sich 2016 ebenfalls für das höchste Amt in den USA beworben hatte, sich allerdings Donald Trump (74) geschlagen geben musste. Sie selbst hat drei Kinder im Alter von sechs, vier und einem Jahr.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren