Hillary Clinton feiert Ehemann Bill: "Immer noch mein bester Freund"

Hillary Clinton gratuliert ihrem Ehemann, Ex-US-Präsident Bill Clinton, öffentlich zum Hochzeitstag: "Du bist immer noch mein bester Freund".
| (ili/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Hillary Clinton gratuliert ihrem Mann Bill Clinton öffentlich zum Hochzeitstag
a katz /Shutterstock Hillary Clinton gratuliert ihrem Mann Bill Clinton öffentlich zum Hochzeitstag

Hillary Clinton (72) und Bill Clinton (74) sind seit 1975 verheiratet. Zum Hochzeitstag gratuliert die Politikerin dem ehemaligen US-Präsidenten (1993-2001) mit liebevollen Zeilen und einem Throwbackfoto in Schwarz-Weiß auch via Instagram: "45 Jahre. Es war nie langweilig, und du bist immer noch mein bester Freund. Ich liebe dich, Bill."

"Clinton, H: What Happened" - das Buch von Hillary Rodham Clinton hier bestellen

Bill Clinton hat sich zu diesem romantischen Anlass noch nicht öffentlich geäußert. Vielleicht wurde mit der gemeinsamen Tochter Chelsea Clinton (40) gefeiert. Sie und ihr Ehemann (seit 2010) Marc Mezvinsky (42) haben das berühmte Politikerpaar inzwischen zu dreifachen Großeltern gemacht. Enkelin Charlotte ist sechs Jahre alt, Enkel Aiden vier und Nesthäkchen Jasper feierte im Juni seinen ersten Geburtstag.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren