Hilferufe aus dem Publikum: Michael Bublé unterbricht Konzert

Der kanadische Musiker Michael Bublé unterbrach seinen Konzertauftritt und rief die Sanitäter, nachdem er Hilferufe aus dem Publikum vernommen hatte.
| (ili/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen
Michael Bublé hat sein letztes Nachholkonzert unterbrochen.
Michael Bublé hat sein letztes Nachholkonzert unterbrochen. © imago/ZUMA Wire

Der kanadische Musiker Michael Bublé (46) unterbrach sein lang erwartetes Konzert am Montagabend im Powderham Castle in Exeter, nachdem Fans im Publikum um medizinische Hilfe gerufen hatten. Verwirrt soll er in die Menge gefragte, was los sei, und anschließend über sein Mikrofon die Sanitäter gerufen haben.

Eine Konzertbesucherin erzählte dem britischen "Mirror" von der Situation: "Da waren Leute hinten in der Menge und Michael sagte: 'Was ist hier los, warum schreien all diese Leute? Und dann bat er darum, dass die Sanitäter kommen sollten, und er sprach zu den Leuten, dass sie keine Angst haben sollten.'" Weiter erklärte sie allerdings auch: "Am Ende machte er eine Art Witz daraus."

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Nachholkonzerte nach Corona-Ausfällen

Der 46-Jährige trat in dem legendären Veranstaltungsort zum letzten Mal im Rahmen seiner Großbritannien-Tournee "An Evening with Michael Bublé" auf, die im vergangenen Jahr aufgrund von Corona-Beschränkungen abgesagt und nun neu gestartet worden war.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
0 Kommentare
Artikel kommentieren
Ladesymbol Kommentare