Hilaria Baldwin zeigt ihren Babybauch

Hilaria Baldwin zeigt ihren Babybauch
| (tae/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Hilaria Baldwin posiert nur in Unterwäsche vor dem Spiegel
Instagram.com/hilariabaldwin Hilaria Baldwin posiert nur in Unterwäsche vor dem Spiegel

"Weil dieses Baby auch Fotos von meinem Bauch verdient! Leute, ich habe es durch mein erstes Trimester geschafft!"

Hier können Sie das Buch "The Living Clearly Method: 5 Principles for a Fit Body, Healthy Mind & Joyful Life" von Hilaria Baldwin kaufen

Überglücklich hält Hilaria Baldwin (35) ihre Fans über ihre Schwangerschaft auf dem Laufenden. Die kritischen drei ersten Monate sind geschafft. Stolz präsentiert sie ihren Babybauch auf Instagram. Die Yoga-Expertin und Schauspieler Alec Baldwin (61, "Wenn Liebe so einfach wäre") erwarten ihr fünftes gemeinsames Kind. Erst im April hatte das Paar eine Fehlgeburt verkraften müssen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren