Hilaria Baldwin: Emotionale Nachricht an verstorbenes Kind

Am 30. April wäre der Geburtstermin gewesen, doch Hilaria Baldwin verlor ihr Baby im November 2019. Auf Instagram findet sie rührende Worte.
| (sob/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Hilaria Baldwin und ihr Ehemann Alec erwarten ihr fünftes Kind
Ron Adar / Shutterstock.com Hilaria Baldwin und ihr Ehemann Alec erwarten ihr fünftes Kind

Zwei Fehlgeburten innerhalb eines Jahres musste Hilaria Baldwin (36) verarbeiten, mittlerweile ist sie erneut schwanger. Dem Kind, das sie im November 2019 verlor, widmete Baldwin nun emotionale Worte. Bei Instagram schreibt sie zu einem Video, das im Wind wehende Blümchen zeigt: "Heute wäre dein Geburtstermin gewesen und wir wollten dich so gerne kennenlernen. Ich hatte Angst davor, dass dieser Tag kommt - jetzt ist er da und ich werde stark sein." Weiter schreibt sie an ihr ungeborenes Kind, dass es immer geliebt werde und sie jeden Tag an es denke. "Mommy liebt dich, mein süßes Mädchen."

Das Buch "The Living Clearly Method" von Hilaria Baldwin gibt es auch bei Amazon

Sie erwartet ihr fünftes Baby

Hilaria und ihr Mann, Schauspieler Alec Baldwin (62, "Wenn Liebe so einfach wäre") erwarten momentan Baby Nummer fünf. Das Paar, das seit 2011 zusammen und seit 2012 verheiratet ist, hat bereits die Kinder Carmen (6), Rafael (4), Leonardo (3) und Romeo (bald 2). In ihrer jetzigen Schwangerschaft scheint alles gut zu verlaufen. Bei Instagram schrieb sie, dass "bei diesem kleinen Zwerg alles in Ordnung und alles gesund ist."

Anzeige für den Anbieter instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren