Hier gibt Jennifer Lopez ein Privat-Ständchen

Die ZDF-Zuschauer hatten gestern nicht viel von Jennifer Lopez' Auftritt bei der WM-Eröffnungsfeier mitbekommen - es gab offenbar Tonprobleme. Doch prompt sorgte die Sängerin für Entschädigung.
(hub/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Hatte Spaß in Brasilien: Jennifer Lopez
instagram/J.Lo Hatte Spaß in Brasilien: Jennifer Lopez

Die ZDF-Zuschauer hatten gestern nicht viel von Jennifer Lopez' Auftritt bei der WM-Eröffnungsfeier mitbekommen - es gab offenbar Tonprobleme. Auf Instagram sorgt die sexy Sängerin für Entschädigung.

São Paulo - Die deutschen Zuschauer hatten am Donnerstagabend von Jennifer Lopez' (44, "Love?") Auftritt bei der WM-Eröffnungsfeier wenig. Lopez, Rapper Pitbull (33, "I Know You Want Me") und Claudia Leitte (33, "Lazy Groove") performten zwar ihren Song "We Are One", da es beim ZDF aber anscheinend Tonprobleme gab, war von dem Lied kaum etwas zu hören. Auf Twitter verkündete der Sender zwar noch: "Das Tonproblem sollte behoben sein. Der defekte Encoder in Mainz wurde gefunden. Danke für die Hinweise!! #WM2014", Lopez war aber schnell wieder verschwunden.

Ab heute zu haben: das neue Album "A.K.A." von Jennifer Lopez - hier bestellen

Lopez hatte vor ihrer sexy Performance in einem knappen grünen Outfit schon für Furore gesorgt. Sie hatte den Auftritt in Brasilien angeblich zwischenzeitlich abgesagt, nur um das wenig später wieder zurückzunehmen. Auf Instagram postete sie am Donnerstag ein Video in ihrem WM-Dress, zu dem sie schrieb: "Wer hat gesagt, ich würde nicht kommen?"

Hier geht's zum Video-Ständchen von J. Lo

Auf dem Clip legt sie eine kurze Gesangseinlage mit Hüftschwung ein... Anschließend postete sie noch: "Danke, Brasilien, dass ich dabei sein durfte. Ich liebe dich!"

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.