Herzogin Meghan verkauft jetzt auch Weißwein

Herzogin Meghan erweitert ihre Lifestyle-Marke "As ever" um einen dritten Wein. Nach zwei Rosé-Editionen präsentiert sie nun einen Sauvignon Blanc aus Neuseelands berühmter Weinregion Marlborough. Ob der sich besser verkaufen wird als die Rosé-Varianten?
(dr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Hat ihr Angebot um einen Weißwein erweitert: Herzogin Meghan.
Hat ihr Angebot um einen Weißwein erweitert: Herzogin Meghan. © imago/ZUMA Press/Netflix

Herzogin Meghan (43) hat ihrer Lifestyle-Marke "As ever" ein neues Produkt hinzugefügt. Die Ehefrau von Prinz Harry (41) kündigte mit einem subtilen Instagram-Post an, dass es ab sofort einen Sauvignon Blanc bei ihr zu kaufen gibt. "Wir haben gehört, dass ihr uns vermisst. Wir sind zurück und haben einen neuen Freund mitgebracht", schrieb die Marke unter einer Bildergalerie.

Die erste Aufnahme zeigte die bereits erhältlichen Produkte Aprikosen- und Orangenmarmelade in einer Geschenkbox. Auf dem zweiten Bild war die Überraschung zu sehen: eine Flasche des 2024er Marlborough Sauvignon Blanc, gekühlt auf Eis.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Neuseeländischer Weißwein als dritter Jahrgang

Der neue Sauvignon Blanc stammt aus der neuseeländischen Weinregion Marlborough und ist bereits der dritte Wein im Sortiment von "As ever". Auf der Website der Marke wird er als "hell und ausgewogen, mit Zitrusaromen, einem geschmeidigen Abgang und erfrischender Vielseitigkeit" beschrieben. Der Wein sei "für alltägliche Abendessen und festliche Zusammenkünfte gleichermaßen geeignet und perfekt zum Teilen, Verschenken und Genießen in jeder Jahreszeit", heißt es dort weiter.

Mit 30 US-Dollar pro Flasche (ca. 25 Euro) liegt der Sauvignon Blanc preislich gleichauf mit den beiden Rosé-Weinen der Marke. Erhältlich ist er in Dreier-Sets für 90 Dollar (77 Euro), als halbe Kiste mit sechs Flaschen für 159 Dollar (ca. 135 Euro) oder als volle Kiste mit zwölf Flaschen für 300 Dollar (ca. 250 Dollar). Die Preisgestaltung entspricht damit dem 2024er Napa Valley Rosé und dem nicht mehr erhältlichen 2023er Napa Valley Rosé.

Herzogin Meghan startete ihre Weinlinie am 1. Juli mit dem 2023er Napa Valley Rosé. Den 2024er Rosé brachte sie an ihrem 44. Geburtstag am 4. August heraus. "As ever" hatte bereits im Sommer angekündigt, das Weinsortiment weiter auszubauen. Ein Schaumwein nach der Méthode Champenoise aus dem Napa Valley soll in naher Zukunft folgen, weitere Rebsorten sind geplant, so das "People Magazine".

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.