Herzogin Meghan teilt neues Foto mit ihren zwei Kindern

Herzogin Meghan liefert ihren Followern bei Instagram einmal mehr einen Einblick ihn ihren Alltag. Diesmal teilt sie ein neues Foto, auf dem sie beim Kuscheln mit ihren zwei Kindern Archie und Lilibet zu sehen ist.
(smi/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Meghan und Harry teilen Impressionen aus dem Alltag.
Meghan und Harry teilen Impressionen aus dem Alltag. © ddp/DPPA

Seitdem Herzogin Meghan (43) Anfang des Jahres einen neuen Instagram-Account gestartet hat, erlaubt sie ihren Followern immer wieder kleine Einblicke in ihren Alltag. So auch jetzt zum Wochenstart: Sie postete ein neues Foto, auf dem sie ausnahmsweise mit ihren zwei Kindern zu sehen ist.

"Jeder Tag ist eine Liebesgeschichte", lautet die Bildunterschrift unter dem gemeinsamen Beitrag von Meghan und ihrer Lifestyle-Marke. Auf dem Foto ist die Ehefrau von Prinz Harry (40) in lässiger Kleidung und mit Strohhut von hinten im Garten zu sehen. Auf dem Arm trägt sie Tochter Lilibet (3), die wiederum einen Korb hält, und um ihr Bein klammert sich ihr Sohn Archie (5). Dem Jungen streicht die Herzogin liebevoll über den Kopf. Die Gesichter der Kinder sind dabei wie so oft nicht zu sehen.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Von "H" gefilmtes Video

Zusätzlich teilte Herzogin Meghan mehrere Clips in ihrer Instagram-Story. Darunter war auch ein Video von einem Vogelschwarm, der in V-Formation durch den strahlend blauen Himmel fliegt. "Ich fliege in die Woche mit meiner Familie", hat Meghan über den kurzen Clip geschrieben. Hier sind ihre Kinder nicht zu sehen, sondern nur zu hören. "Wow", schreien sie begeistert im Hintergrund.

Das Vogel-Video hat aber nicht Meghan selbst gefilmt, sondern Prinz Harry, wie die einstige Schauspielerin verrät. "Danke an meinen H, der dies eingefangen hat", schrieb sie zu dem Clip.

Dass Meghan ihren Gatten privat ab und zu einfach H nennt, wissen wir schon seit geraumer Zeit. Dies verriet sie 2019 in einem Nebensatz in der Dokumentation "Harry & Meghan: An African Journey". "Ich habe H, so nenne ich ihn, lange Zeit gesagt: "Es reicht nicht aus, etwas zu überleben. Das ist nicht der Sinn des Lebens. Man muss sich entwickeln. Du musst dich glücklich fühlen", sagte die in der Doku.

Auch Prinz Harry spricht seine Frau offenbar mit ihrem Initial an. Jedenfalls verriet er 2021 in der "The Late, Late Show with James Corden", dass er ihre Telefonnummer auf seinem Smartphone unter M eingespeichert hat. James Corden (46) rief in der Sendung dann Meghan an. Er entlockte ihr, dass sie Harry auch mal "Haz" nennt.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.