Herzogin Meghan: Keine dritte Staffel von "With Love, Meghan" geplant

Schon länger wurde spekuliert, nun soll endgültig feststehen, dass "With Love, Meghan" keine weitere Staffel erhält. Herzogin Meghan sei aber an weiteren Spezialausgaben zu besonderen Anlässen interessiert.
(ae/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen
Die Lifestyle-Serie "With Love, Meghan" lief 2025 in zwei Staffeln. Zudem gab es ein Weihnachts-Special. Herzogin Meghan soll weitere Spezialausgaben vorgeschlagen haben.
Die Lifestyle-Serie "With Love, Meghan" lief 2025 in zwei Staffeln. Zudem gab es ein Weihnachts-Special. Herzogin Meghan soll weitere Spezialausgaben vorgeschlagen haben. © imago/ZUMA Press/Netflix

Herzogin Meghan (44) wird mit ihrer Lifestyle-Serie "With Love, Meghan" wohl tatsächlich nicht für eine dritte Staffel auf Netflix zurückkehren. Das berichtet "Page Six" unter Berufung auf verschiedene Quellen. "Es wird keine Fortsetzung als Serie geben. Es gab zwar Gespräche über Feiertagsspecials, aber es ist noch nichts Konkretes in Planung", zitiert das US-Portal einen Insider.

Wird es weitere Feiertagsspecials geben?

Stattdessen wolle sich die Frau von Prinz Harry (41) auf den Ausbau ihrer Lifestyle-Marke "As Ever" konzentrieren. "Auf Meghans Social-Media-Kanälen wird man ähnliche Koch- und Bastelbeiträge für die Marke sehen, allerdings in kleineren Portionen", erklärte eine Quelle. Die erste Staffel von "With Love, Meghan" startete im März, die zweite folgte im August. Am 3. Dezember erschien dann noch ein Special zur Weihnachtszeit. In der Serie stellte die Herzogin verschiedene Gerichte und Bastelideen vor. Dabei wurde sie unterstützt von Köchen wie José Andrés, Roy Choi und Alice Waters sowie prominenten Bekannten wie Abigail Spencer und Chrissy Teigen.

Herzogin Meghan habe nun weitere Feiertagsspecials vorgeschlagen, etwa zum 4. Juli und zum Valentinstag. Ob diese realisiert werden, stehe aber noch nicht fest.

Vom Exklusiv-Vertrag zum "First Look"-Deal

Im vergangenen Jahr lief der mehrjährige, millionenschwere Exklusiv-Vertrag zwischen den Sussexes und dem Streamingportal aus. Es besteht jetzt ein "First Look"-Deal, sodass das Paar seine Projekte weiterhin zunächst Netflix vorstellt. Es besteht auch weiterhin eine Partnerschaft mit Herzogin Meghan für ihre Lifestyle-Marke "As Ever", die mit der Serie verknüpft ist und diverse Produkte wie Honig, Marmelade und Tee vermarktet.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.