Herzogin Meghan: Besonderer Backstage-Moment mit James Taylor

Nach einem Beyoncé-Konzert besuchten Herzogin Meghan und Prinz Harry auch die Show des legendären Musikers James Taylor. Der sorgte mit einem besonderen Geschenk für die royalen Kinder für Freude.
(ili/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Meghan und Harry sind seit 2018 verheiratet.
Meghan und Harry sind seit 2018 verheiratet. © Eric Charbonneau / Archewell Foundation via Getty Images

Herzogin Meghan (43) genießt offenbar eine Phase voller Musikerlebnisse. "In meiner Konzert-Ära", schrieb die Frau von Prinz Harry (40) zu einer Reihe von Fotos auf Instagram, die sie am Mittwoch teilte. Die Aufnahmen zeigen unter anderem einen besonderen Moment hinter der Bühne mit dem legendären Singer-Songwriter James Taylor (77).

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Das Paar besuchte den sechsfachen Grammy-Gewinner am Dienstag bei seinem Konzert und durfte den Musiker hinter der Bühne treffen. Dort sorgte Taylor für eine besondere Überraschung: Er signierte Exemplare seines Kinderbuches "Sweet Baby James" als Geschenk. Das Buch, das 2018 veröffentlicht wurde, basiert auf Taylors gleichnamigem Album aus dem Jahr 1970 und wurde von seinem Neffen inspiriert.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Besondere Geschenke für Archie und Lilibet

Die süße Geste war vermutlich für die Kinder des Paares gedacht. Prinz Archie (6) und Prinzessin Lilibet (3) dürften sich über die signierten Bücher des Musikers freuen. Taylor gilt als einer der einflussreichsten Singer-Songwriter der 1970er Jahre und ist bekannt für Hits wie "Fire and Rain", "You've Got a Friend" und "Carolina In My Mind".

Zum Konzert erschien Meghan in einem klassischen marineblauen Pullover und schwarzem Rock, während Harry in grauem T-Shirt, grauem Fischgrät-Mantel, schwarzer Jeans, schwarzem Gürtel und grauer Mütze auf den Fotos zu sehen war.

Nach Beyoncé folgt James Taylor

Erst kürzlich hatte das Herzogspaar ein anderes Konzert-Highlight erlebt. Am 9. Mai besuchten sie Beyoncés "Cowboy Carter Tour"-Auftritt im SoFi Stadium in Los Angeles. Auch diesen Besuch dokumentierte Meghan auf Instagram und schrieb dazu: "Über letzte Nacht... Danke @beyonce und Team für ein erstaunliches Konzert (und einen sehr unterhaltsamen Date-Abend)! Alles Liebe."

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

In dem Post teilte sie süße Fotos des Paares, das das Konzert genießt, sowie ein Video, in dem Harry Meghan auf die Wange küsst. Besonders rührend: Harry trug zu dem Konzert einen Cowboyhut mit einer persönlichen Widmung. Auf der Innenseite des Hutrands waren die Namen ihrer beiden Kinder, Archie und Lili, sowie "My Love" - Harrys Kosename für Meghan - eingraviert.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.