Herzogin Kate verrät das ungewöhnliche Lieblingsessen ihrer Kinder

Beim Besuch eines Kinderkrankenhauses in London ist Herzogin Kate regelrecht aufgeblüht: Sie aß und scherzte mit den kleinen Patienten - und verriet ganz nebenbei noch, wie sie ihre Kinder dazu bekommt, viel Gemüse zu essen.
von  (mia/spot)
Herzogin Kate hatte offensichtlich viel Spaß mit den Kindern bei ihrem Besuch
Herzogin Kate hatte offensichtlich viel Spaß mit den Kindern bei ihrem Besuch © imago images/i Images

Herzogin Kate (38) hat verraten, dass ihr Nachwuchs ein für Kinder ungewöhnliches Essverhalten an den Tag legt. Bei einem Besuch eines Kinderkrankenhauses in London sagte die 38-Jährige laut dem US-Magazin "People", dass Prinz George (6), Prinzessin Charlotte (4) und der einjährige Prinz Louis gerne Rote Beete auf ihrem Teller hätten: "Es ist eines dieser Dinge, bevor du es nicht probiert hast, weißt du es nicht."

Mehr über das Leben der Royals gibt es in dem Buch "Prinzessin Kate: Die neue Königin der Herzen" - hier auf Amazon bestellen

Der Besuch der Kinder in dem Krankenhaus schien der Herzogin großen Spaß zu bereiten. Sie scherzte mit den Kleinen, lachte und spielte mit ihnen. Besonders süße Szenen spielten sich ab, als die Herzogin den Kindern ihr Frühstück servierte, ihnen die Schüsseln bis obenhin mit Cornflakes füllte und sie nach ihrem Lieblingsobst fragte.

Bereits im Rahmen eines Christmas Special im vergangenen Jahr hatte die Herzogin verraten, dass sie offensichtlich keine Probleme damit hat, ihren Kindern das selbst angebaute Gemüse der Royals "unterzujubeln": "Wir haben Karotten, Bohnen, Rote Bete - ein absolutes Lieblingsessen, Louis liebt rote Beete", sagte sie damals TV-Köchin Mary Berry (84).

Deshalb trug sie ihren Verlobungsring nicht

Der Besuch sorgte auch für Aufsehen, weil Herzogin Kate bei dem Besuch des Krankenhauses weniger Ringe trug als sonst. Lediglich ihren Ehering hatte sie nicht abgenommen, der Rest - allen voran der blaue Verlobungsring, der ein Erbstück von Lady Di ist - fehlte. Das hatte allerdings einen einfachen, praktischen Grund: Aus hygienischem Gründen sollte Kate so wenig Schmuck wie möglich tragen.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.