"Herr der Ringe"-Reunion

Drei Filme lang begleiteten Sie Film-Fans in der ganzen Welt - nach Elf Jahren hat sich der Cast von "Herr der Ringe" jetzt erneut zusammengefunden.
| (the/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Verstehen sich noch prächtig: Die "Herr der Ringe"-Darsteller Orlando Bloom, Elijah Wood, Dominic Monaghan und Billy Boyd
Twitter/Dominic Monaghan Verstehen sich noch prächtig: Die "Herr der Ringe"-Darsteller Orlando Bloom, Elijah Wood, Dominic Monaghan und Billy Boyd

Los Angeles - Elf Jahre sind seit den Dreharbeiten zum dritten Teil der "Herr der Ringe"-Saga vergangen, doch die Runde um Hauptdarsteller Elijah Wood (34, "Wilfred") alias Frodo Beutlin versteht sich auch nach mehr als einem Jahrzehnt immer noch prächtig. Hobbit-Darsteller Dominic Monaghan (38, "Wild Things") postete auf seinem Twitter-Account ein Bild von sich zusammen mit seinen Hobbit-Kollegen Wood und Billy Boyd (46) sowie Orlando Bloom (38, "Fluch der Karibik"), der in den Fantasy-Filmen die Rolle des Elfen Legolas mimt.

Dominic Monaghan hat inzwischen eine eigene Fernsehsendung, die sich um gefährliche Tiere dreht - auf MyVideo gibt es "Wild Things"

"Drei Hobbits und ein Elf haben mehrere Stunden mit Lachen verbracht. Kostbare Momente. Meine kostbaren Momente", schrieb Monaghan, der inzwischen eine eigene Dokushow über wilde, gefährliche Tiere hat, als Kommentar. Geschmeckt hat es den vier Schauspielern bei ihrer Zusammenkunft offensichtlich auch: Auf dem Twitter-Foto sind nur leere Teller und die Überreste des Festmahls zu sehen.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren