Hendrik Duryn: Sein Lieblings-Accessoire ist die Kettensäge

Schauspieler Hendrik Duryn ist Naturbursche durch und durch, wie er im Lifestyle-Interview mit spot on news demonstriert. Dabei verrät er auch, was er für das absolute Fashion-No-Go hält.
| (ili/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Charlotte (Ulrike Kriener) und Thomas (Hendrik Duryn, re.) auf der Vespa
ZDF und Barbara Bauriedl Charlotte (Ulrike Kriener) und Thomas (Hendrik Duryn, re.) auf der Vespa

Hendrik Duryn (47, "Der Lehrer") macht Yoga und hackt leidenschaftlich gern Holz. Wie verführerisch er das macht, zeigt er in der TV-Komödie "Meine Frau, ihr Traummann und ich" (15.12., 20.15 Uhr, ZDF) mit Ulrike Kriener und Axel Milberg, denn er ist besagter "Traummann". Im Lifestyle-Interview verrät der Leipziger Schauspieler, was ihm an Frauen gefällt und was er für das absolute Fashion-No-Go hält.

Hendrik Duryn mag Yoga - passende Kleidung für den Mann finden Sie hier

 

Welches Zitat inspiriert Sie?

 

Hendrik Duryn: "Kann man so machen. Dann wird's halt Kacke."

 

Welche Person der Zeitgeschichte würden Sie gerne einmal treffen?

 

Duryn: Jesus Christus.

 

Welches Auto würden Sie gerne mal fahren?

 

Duryn: Ein 100 Prozent umweltneutrales.

 

Was macht einen Frau für Sie attraktiv?

 

Duryn: Unverstellt, Offenheit, Wille, Lust, Schönheit der Seele.

 

Was ist der beste Urlaubsort für Sie, um richtig auszuspannen?

 

Duryn: Eine grüne Wiese an einem breiten Gebirgsfluss in Meeresnähe.

 

Wo würden Sie gerne mal leben?

 

Duryn: In einem Mehrgenerationendorf, autark, naturverbunden.

 

Welche Sportart treiben Sie gerne?

 

Duryn: Yoga und Meditation.

 

Was ist die beste Wochenend-Beschäftigung im Winter?

 

Duryn: Bei klirrender Kälte mit dem Spalthammer in der Hand fünf Raummeter Holz spalten. Alternativ: In der Werkstatt Eichenbretter hobeln, abrichten und Möbel bauen.

 

Können Sie kochen?

 

Duryn: Ab Eintritt ins Rentenalter auf jeden Fall, also mit 75.

 

Welche Diät haben Sie schon ausprobiert?

 

Duryn: Ich vergesse an manchen Tagen zu essen. Fällt das unter Diäten?

 

Was ist Ihr Lieblings-Getränk für den Winter?

 

Duryn: Heißer, frisch ausgekochter Ingwer.

 

Wie tragen Sie Ihren Bart am liebsten?

 

Duryn: Knapp 200 Tage im Jahr gehört mein Gesicht nicht mir. Die Frage kann ich nur an die Abteilung Maskenbild weitergeben.

 

Welche Accessoires tragen Sie?

 

Duryn: Wenn ich im Wald arbeite: Kettensäge, Axt und Richtkeil.

 

Was ist ein absolutes Fashion-No-Go für Sie?

 

Duryn: Dekolleté bis zum Bauchnabel und hinten bis zum Tattoo "I'm a virgin".

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren