Helmut Berger und Nena drehen Pop-Video

"Ich finde ihn herrlich. Der Mann sagt, was er denkt": Pop-Star Nena hat mit Dschungelcamper Helmut Berger ein Musikvideo gedreht. Titel: "Besser geht's nicht".
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Ein Helmut-Berger-Fan: Nena hat mit dem Schauspieler ein Musikvideo gedreht.
Martha Schlüter/AZ 10 Ein Helmut-Berger-Fan: Nena hat mit dem Schauspieler ein Musikvideo gedreht.
Nach dem Dschungelcamp geht's schon wieder in ab auf die Piste: Er grapscht dem Chef in den Schritt, drückt den Kopf in seinen Schoß und rollt die Augen: Helmut Berger hat in einem Wiener Club gezeigt, dass er das Feiern im Dschungel nicht verlernt hat.
API/Katja Haas 10 Nach dem Dschungelcamp geht's schon wieder in ab auf die Piste: Er grapscht dem Chef in den Schritt, drückt den Kopf in seinen Schoß und rollt die Augen: Helmut Berger hat in einem Wiener Club gezeigt, dass er das Feiern im Dschungel nicht verlernt hat.
Komm, nur ein kleines Küsschen! Helmut Berger geht Sahin Nejad an die Wäsche...
API/Katja Haas 10 Komm, nur ein kleines Küsschen! Helmut Berger geht Sahin Nejad an die Wäsche...
Steht mir der Irokesen-Schnitt? Helmut Berger macht Späße mit Club-Hausherr Sahin Nejad.
API/Katja Haas 10 Steht mir der Irokesen-Schnitt? Helmut Berger macht Späße mit Club-Hausherr Sahin Nejad.
Party! Helmut Berger kommt im Pulffy-Club in Wien an.
API/Katja Haas 10 Party! Helmut Berger kommt im Pulffy-Club in Wien an.
Mehr Bilder von Helmut Berger...
dapd 10 Mehr Bilder von Helmut Berger...
Mehr Bilder von Helmut Berger...
(c) RTL 10 Mehr Bilder von Helmut Berger...
Mehr Bilder von Helmut Berger...
(c) RTL 10 Mehr Bilder von Helmut Berger...
Mehr Bilder von Helmut Berger...
(c) RTL / Stefan Menne 10 Mehr Bilder von Helmut Berger...
Mehr Bilder von Helmut Berger...
RTL 10 Mehr Bilder von Helmut Berger...

Berlin – „Besser geht's nicht“ heißt der Titel: Nena (52) hat laut „Bild“ mit Schauspiellegende Helmut Berger (68) ihr neues Musikvideo gedreht. „Ich finde ihn herrlich. Der Mann sagt, was er denkt, und lebt, was er fühlt“, sagte die Popsängerin der „Bild“-Zeitung vom Dienstag. Nenas Gemeinsamkeit mit dem früheren österreichischen Filmstar Berger („Ludwig II.“), der zuletzt als Kurzzeit-Kandidat im RTL-Dschungelcamp aufgefallen war? „Die Lebensfreude und der ewige Antrieb, das Leben spielerisch zu gestalten.“

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren