Helmut Berger im Liebesurlaub mit It-Boy Florian Wess

Das RTL-II-Format "Family Stories" erzählt, wie der Name bereits andeutet, Geschichten aus dem Leben bestimmter Familien. Am 11. November nimmt sich die Doku-Soap der Beziehung von Helmut Berger und Florian Wess an.
| (wue/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Helmut Berger (l.) und Florian Wess in "Family Stories"
RTL II Helmut Berger (l.) und Florian Wess in "Family Stories"

It-Boy Florian Wess (34) hat sich in den weltbekannten Schauspieler Helmut Berger (70, "Honey Baby") verliebt. Dass es bei so einem Altersunterschied allerdings zu Problemen kommen kann, das beweist die erste Folge von "Family Stories: Helmut Berger und sein Botox Boy", die erstmals am 11. November um 10:50 Uhr bei RTL II ausgestrahlt wird.

Bestellen Sie hier die DVD zu "Der Teufelsgeiger" mit Helmut Berger

Wess organisiert seine erste eigene Modenschau als Hemdendesigner, doch Berger scheint nicht sonderlich angetan von den Schöpfungen seines jüngeren Freundes - er weigert sich bei den Vorbereitungen zu helfen. Dabei werden doch Presse und Promis anwesend sein, darunter Mausi Lugner (46) und Model Larissa Marolt (22). Letztere soll die Kreationen auf dem Catwalk präsentieren. Eine Probe für die Beziehung der beiden?

Auch im darauffolgen Liebesurlaub am Wörthersee gibt es so einige Reibungspunkte. Ist eher Wellness oder Action angesagt? Geht es abends in die Disko oder zum romantischen Dinner? Wie geht es weiter mit der Beziehung der beiden?

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren