Helene Fischer-Tattoo für Sophia Thomalla: Kommt es noch 2018?

Für Sophia Thomalla könnte Helene Fischer bald unter die Haut gehen. Anfang des Jahres versprach Thomalla, für 200.000 Likes eines Instagram-Posts würde sie sich die Schlagerqueen tätowieren lassen. Könnte es dieses Jahr noch soweit sein?
| AZ/glomex
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Für Sophia Thomalla könnte Helene Fischer bald unter die Haut gehen. Anfang des Jahres versprach Thomalla, für 200.000 Likes eines Instagram-Posts würde sie sich die Schlagerqueen tätowieren lassen. Könnte es dieses Jahr noch soweit sein?

Unzählige Tattoos zieren den Körper von Schauspielerin und Model Sophia Thomalla. Bald könnte sie ein neues dazu bekommen. Am 29. Januar postete die 29-Jährige unter einem ihrer Fotos auf Instagram: "If this gets 100.000 likes i´ll get a Justin Bieber Tattoo on my body. Bei 200.000 Helene Fischer."

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert
Inzwischen sind über 300.000 Likes eingegangen, aber bisher gibt es noch keine Helene Fischer auf Sophia Thomallas Körper zu bewundern. In einem Interview sprach sie jetzt aber Klartext. Ob das Tattoo von Helene Fischer noch 2018 Sophia Thomallas Körper ziert, erfahren Sie in dem Video.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren