Helen Hunt mit Jodie Foster verwechselt

Helen Hunt (52) wurde bei Starbucks tatsächlich mit Jodie Foster (53) verwechselt. Dazu schrieb er auch noch den Namen falsch.
von  (awa/spot)

Helen Hunt (52, "Ride") wurde bei Starbucks tatsächlich mit Jodie Foster (53, "Elysium") verwechselt. Dazu schrieb er auch noch den Namen falsch.

Die Oscar-Preisträgerin bestellte nämlich beim Kaffee-Spezialisten ein Getränk, doch ihren Namen wollte man nicht wissen, um den Becher damit zu kennzeichnen. Man wisse ja, mit wem man es zu tun habe. Doch weit gefehlt: Auf dem Becher, den die Schauspielerin anschließend auf Twitter postete, stand "Jody".

Alles rund um Helen Hunt finden Sie auf Clipfish

Helen Hunt wurde mit Jodie Foster verwechselt Foto:twitter/HelenHunt

 

Die Barista verwechselte offenbar die beiden Mit-Fünfziger und schrieb zusätzlich den "Taxi Driver"-Star auch noch falsch. Das Bild erntete immerhin 22.000 Likes und wurde bereits 10.000 Mal geteilt. Starbucks selbst entschuldigte sich via Twitter bei Helen Hunt und schrieb: "Wir hoffen, dass das Getränk trotzdem besser nicht hätte sein können."

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.