Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc sind ein Paar

Es gibt ein neues Liebespaar in der Promiwelt: Ex-"Bachelor"-Kandidatin Yeliz Koc zeigt sich turtelnd mit Ochsenknecht-Sohn Jimi Blue auf Instagram. Die Beziehung der beiden wurde bereits bestätigt.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Turtelnde Promis: Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc sind ein Paar.
BrauerPhotos 2 Turtelnde Promis: Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc sind ein Paar.
Natacha Ochsenknecht und Yeliz Koc scheinen sich gut zu verstehen.  Auf der Geburtstagssause der 56-Jährigen war auch die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin eingeladen.
Instagram/nataschaochsenknecht 2 Natacha Ochsenknecht und Yeliz Koc scheinen sich gut zu verstehen. Auf der Geburtstagssause der 56-Jährigen war auch die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin eingeladen.

"Ihr seit so ein süßes Paar zusammen", "Wie schööööön" und "Traumpaar" – die Kommentare unter dem neuen Instagram-Post der ehemaligen "Bachelor"-Kandidatin Yeliz Koc überschlagen sich. Darauf ist sie Arm in Arm mit Schauspieler und Sänger Jimi Blue Ochsenknecht zu sehen.

Frisch verliebt: Herzchen für Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc

VIP-Freunde wie "Kampf der Realitystars"-Teilnehmer Sandy Fähse, TV-Blondine Carina Spack und "Promi BB"-Veteran Dominik Bruntner reagieren mit Herzchen auf das gemeinsame Turtel-Bild.

Auch Jimi Blues Schwester Cheyenne und Mama Natascha freuen sich. Sind die beiden tatsächlich ein Paar? Gegenüber "spot on news" hat das Management von Jimi Blue die Beziehung zu Yeliz Koc bestätigt.

Yeliz Koc und Jimi Blue: Sie sind ein Paar

Am Montag war Yeliz Koc bereits auf der Geburtstagssause von Natascha Ochsenknecht in Berlin eingeladen. Die beiden scheinen sich ziemlich nahe zu stehen, wie ein Schnappschuss aus der Insta-Story des ehemaligen Models zeigt.

Natacha Ochsenknecht und Yeliz Koc scheinen sich gut zu verstehen.  Auf der Geburtstagssause der 56-Jährigen war auch die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin eingeladen.
Natacha Ochsenknecht und Yeliz Koc scheinen sich gut zu verstehen. Auf der Geburtstagssause der 56-Jährigen war auch die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin eingeladen. © Instagram/nataschaochsenknecht

Promi-Paare privat: Das sind die Partner der deutschen TV-Stars

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren