Heißer Höschen-Blitzer: Hier zeigt Beatrice Egli, was sie drunter trägt

Schlager-Prinzessin und DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli war beim Thema Outfit noch nie ein Kind von Traurigkeit. Bei einem Auftritt ließ die 30-jährige Sängerin aber unabsichtlich etwas zu tief blicken.
| AZ/glomex
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Schlager-Prinzessin und DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli war beim Thema Outfit noch nie ein Kind von Traurigkeit. Bei einem Auftritt ließ die 30-jährige Sängerin aber unabsichtlich etwas zu tief blicken.

Hoppla! Bei einem Auftritt im Rahmen ihrer "Wohlfühlgarantie"-Tour ließ Beatrice Egli tief blicken. Dass die Sängerin sich gerne sexy kleidet, zeigt sie auch auf Instagram. Dort präsentierte sich Beatrice sogar schon mal in einem hautengen Lederanzug, der eher an Superheldin als an Schlagersängerin erinnerte.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert
Was bei ihrem Auftritt Schlüpfriges zu sehen war, sehen Sie in dem Video.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren