Heiratet George Clooney in Venedig?

George Clooney will noch in diesem Jahr seine Verlobte Amal Alamuddin heiraten. Nur wo, scheint noch nicht geklärt zu sein. Offenbar hoffen die beiden aber, dass sie sich in Venedig das Ja-Wort geben können.
| (hub/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
George Clooney ist bald unter der Haube
Joel Ryan/Invision/AP George Clooney ist bald unter der Haube

Los Angeles - Dass Hollywood-Star George Clooney (53, "The Descendants") heiratet, ist an sich schon außergewöhnlich. Da muss der Ort der Hochzeit natürlich auch etwas Besonderes sein. Angeblich plant der Schauspieler eine romantische Hochzeit in Venedig. Das berichtet "Page Six". Clooney und seine Verlobte, die bekannte Anwältin Amal Alamuddin (36), hoffen dem Bericht zufolge darauf, dass sie sich in einem Palast in der historischen Stadt das Ja-Wort geben dürfen. Ende Mai sollen die beiden bereits vor Ort gewesen sein, um sich umzuschauen.

George Clooney gehört zu den ganz großen Hollywood-Stars. Seine Filme und 13.000 andere Streifen gibt es bei Amazon Prime Instant Video. Gleich hier zum 30-Tage-Test anmelden - gratis!

"George und Amal wollen in Italien getraut werden, aber sie brauchen einen Ort, der ihnen und ihren Gästen Privatsphäre bietet", wird ein Insider zitiert. Deshalb sollen sie sich gegen Clooneys Anwesen am Comer See entschieden haben. Der Hollywood-Star befürchtet offenbar, dass die Aufmerksamkeit, die seine Hochzeit auf sich ziehen würde, die Einwohner und Nachbarn stören könnte.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren