Heino und sein Hörgerät

Schwerhörig zu sein kann auch seine Vorteile haben, wie Schlagerstar Heino uns verrät.
| (jb/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Schwerhörig zu sein kann auch seine Vorteile haben, wie Schlagerstar Heino uns verrät.

"Wenn meine Frau mal mit mir schimpft, nehme ich es einfach raus und nicke nur. Dann habe ich meine Ruhe."

Hören Sie Heinos Song "Schwarz blüht der Enzian" auf Clipfish

Eigentlich ist Sänger Heino (77, "Schwarz blüht der Enzian") von seinem neuen Hörgerät begeistert, schließlich kommt er jetzt wieder pünktlich zum Morgen-Kaffee. Doch in manchen Momenten, so verrät der 77-Jährige der "Bild"-Zeitung, ist es auch praktisch, es nicht zu tragen.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren