Heino singt auf Englisch

Er wurde vom Schlager-Star zum Rocksänger, und jetzt gibt Heino seine Songs auch noch auf einer anderen Sprache zum Besten - zumindest teilweise...
| (mos/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Heino macht einen auf Rocker - und singt jetzt auch auf Englisch
ddp images Heino macht einen auf Rocker - und singt jetzt auch auf Englisch

Nachdem Heino (76, "Schwarz Blüht Der Enzian") dem Schlager den Rücken gekehrt hat, scheint der selbsternannte Rocksänger neuerdings auch der deutschen Sprache abzuschwören. Der "DSDS"-Juror hat nun erstmals einen Song auf Englisch aufgenommen.

Vom Volksmusiksänger zum Metal-Freak - Sehen Sie auf MyVideo Heino im Gespräch mit dem Sat.1-Frühstücksfernsehen

Die Volksmusik-Legende hat anlässlich des 80. Geburtstags von Langnese den Hit "Like Ice In The Sunshine" eingesungen. Obwohl der 76-Jährige, wie er "Bild" verrät, "eigentlich nie Englisch singen" wollte, habe er sich als "Eis-Fan" ausnahmsweise dazu hinreißen lassen. Doch da nur der Refrain des Liedes auf Englisch ist, dürfte es ihm sowieso nicht besonders schwer gefallen sein...

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren