Heino kontert Bushido-Attacke

Gelungener Konter von Heino. Die Attacken von Bushido auf dessen neuem Album lassen den Schlager-Barden nicht zu unqualifizierten Bemerkungen hinreißen. Einen kleinen Seitenhieb kann er sich allerdings nicht verkneifen.
(dr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Das kann der Schlager-Star Heino natürlich nicht auf sich sitzen lassen: Im derzeitigen Nummer-eins-Album "Sonny Black" von Rüpel-Rapper Bushido (35) schießt dieser ordentlich gegen Heino (75, "Mit freundlichen Grüßen"), bezeichnet ihn unter anderem als "Bastard" und will ihm "die Brille aus der Fresse prügeln". Der gibt sich im Interview mit der "Bild"-Zeitung zwar gelassen, kontert allerdings die Attacke mit deutlichen Worten: "Das Reden und Singen lasse ich mir von diesem Krümel schon mal gar nicht verbieten."

Seit Jahrzehnten begeistert Heino seine Fans. Hier gibt es seine größten Hits!

Der gelernte Bäcker und Konditor sagte weiter, dass Bushido gegenüber ihm der allerkleinste Krümel sei, er hingegen sei die Haselnusstorte. "Bei mir dürfte Bushido nur ganz kleine Brötchen backen", verriet Heino. Dennoch bleibt die Schlager-Ikone ruhig, auf Schmutz müsse er nicht mit Schmutz antworten.

Hören Sie die Hits von Bushido auch auf deluxemusic.tv

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.