Heino hat sich nicht verändert

Schlager oder Metal - auf die Person Heino hat sich sein musikalischer Spagat nicht ausgewirkt, wie er selbst beteuert.
| (mos/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Heino ist zwar vom Schlagersänger zum Rocker mutiert seine Brille jedoch "ist geblieben"
ddp images Heino ist zwar vom Schlagersänger zum Rocker mutiert seine Brille jedoch "ist geblieben"

Schlager oder Metal - auf die Person Heino hat sich sein musikalischer Spagat nicht ausgewirkt, wie er selbst beteuert.

"Der Mensch ist geblieben, die Stimme ist geblieben, die Brille ist geblieben."

Schlagersänger wird Rocker: Auf MyVideo redet Heino über seinen Wandel

Heino (76, "Schwarz blüht der Enzian") ist und bleibt Heino, trotz seines Image-Wechsels zum Rocker. Wie der ehemalige Schlagersänger der "Bild am Sonntag" erklärt, haben sich lediglich seine Fans verändert: "Früher hieß es, 'Kann ich ein Autogramm für meine Oma haben?' - Heute: 'Kann ich ein Selfie machen?'", so der 76-Jährige im Interview.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren