Heino Ferch kuschelt mit weißen Zirkus-Löwen

Der Schauspieler Heino Ferch (49) geht im Circus Krone auf Kuschelkurs mit weißen Löwen.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Der Schauspieler Heino Ferch (49) geht im Circus Krone auf Kuschelkurs mit weißen Löwen.

München - Bei der Premiere des Februar-Programms im Münchner Circus Krone durfte er in die vergitterte Manege gehen und die sechs verspielten Löwenbabys streicheln, als diese ihren ersten Auftritt vor Publikum hatten.

"Es ist schon klar eine Überwindung gewesen, zu sechs Löwen reinzugehen", sagte Ferch am Freitagabend der Nachrichtenagentur dpa. "Aber es war sehr sanft und ihre Neugier ist einfach toll." Der Darsteller ("Hotel Adlon") ist Pate des weißen Junglöwen Ocean, den die Löwin Princess mit fünf Geschwistern Ende Juli geboren hatte.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren