Heiner Lauterbach will keine faule Frau

"Wenn man eine faule Sau hat als Freundin, die mit dem Hintern nicht aus dem Bett kommt, geht das gar nicht."
| (avb/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Ob Heiner Lauterbach auch alltägliche Dinge wie Kartoffeln schälen und Betten machen beherrscht? Schauen Sie doch mal bei Clipfish

Heiner Lauterbach (63, "Männer") hat eine klare Vorstellung von seiner Traumfrau. Zum Glück hat er diese in seiner Viktoria (44) gefunden. Denn nichts findet er schlimmer, als faule Frauen.

Der Schauspieler schwärmte im Interview mit "Bild am Sonntag" davon, dass er sich auf seine Ehefrau immer verlassen könne, sie tüchtig sei und dazu noch hübsch. So kümmerte sie sich alleine um die Renovierung mehrerer geerbter Immobilien in Köln und weiß dazu, sie erfolgreich zu vermieten.

Lauterbach schätzt außerdem ihre Natürlichkeit: "Sie ist eine schöne Frau, die das im Grunde genommen gar nicht so weiß."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren